Audi A3 1.5 TFSI

Xdream09

New Member
Hi ich bekomme im Oktober meinen neuen A3 leider konnte ich den 1.5l TFSI 150ps nicht in Eurer Datenbank finden, habt ihr da schon Erfahrung damit?

Da ich meinen "alten" A3 Bj. 2016 1.4 TFSI meinen Sohn gebe und der die Zylinderabschaltung hat, könnt ihr die rausprogrammieren?

Lg Rene
 

stefan@upsolute

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Hallo Rene, vielen Dank für dein Posting und willkommen in unserem Forum. Leider ist ein Tuning momentan noch nicht möglich aber es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis wir eines anbieten können. Gerne kann ich Dir anbieten das wir dich auf unsere Warteliste setzen um dich automatisch zu verständigen sobald das Tuning bereit ist. Ich würde dich bitten uns eine Mail an office@upsolute.com zu schicken damit wir deine Email bzw Telefonnummer haben. Freundliche Grüße
 
Top