Golf 7 2.0 TDI

Zsolt Pallai

New Member
Hallo. Hatte bisher Racechip verbaut. Ich habe schon gemerkt das mehr PS da sind. Bin aber gespannt was die software optimierung bringt. 35 PS.mehr muss.man doch merken. Bin wirklich gespannt
 

stefan@upsolute

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Hallo, vielen Dank für dein Posting. Den 2.0 TDI Motor haben wir mittlerweile schon weit über 1000 mal getuned und unsere Kunden waren immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich darf man sich in deinem Fall einen nicht so großen Vorher/Nachher-Unterschied erhoffen da du ja bereits eine Mehrleistung verbaut hast.

Freundliche Grüße Stefan
 

stefan@upsolute

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Gern können wir uns einen Termin für die Softwareoptimierung ausmachen. Am besten wäre es hierfür eine kurze Anfrage an office@upsolute.com zu schreiben oder einfach unter 02253 8809 anzurufen.

Freundliche Grüße Stefan
 
Top