Mazda 3 1.8 D 116 PS

frlip

New Member
Hallo meine Frage.
Jetzt bekomme ich meinen neuen Mazda doch schon Anfang August.
Wann kann ich damit rechnen dass die Software für das Tuning fertig ist.
(die Konkurrenz Chipfactory bietet es schon an!)
Gruß Friedrich
 

stefan@upsolute

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Hallo, vielen Dank für das Posting und willkommen in unserem Forum.
Ich habe mir alle Informationen zu diesem Fahrzeug durchgesehen und die verbaute Motorsteuerung lässt sich leider mit keinem Tuningtool bis jetzt bearbeiten. Beim Angebot vom Mitbewerber handelt es sich eventuell um eine Powerbox und nicht um eine echte Softwareoptimierung, Powerboxen bieten wir nicht an und empfehlen diese auch nicht da es mit diesen bei längeren Gebrauch zu Problemen kommen kann. Momentan kann ich nur unsere Warteliste anbieten und sobald ein Tuning möglich ist würden wir uns melden. Tut mir Leid das ich keine besseren Neuigkeiten habe, freundliche Grüße Stefan
 
Top