Mondeo 2015, 180ps Diesel

Na der eine

New Member
Hi!
Möchte gern meinen Mondi Bj 2015, 180ps Diesel, 6-Gang Schalter bei euch optimieren.
Find leider nichts in der Datenbank.
Meine Frage(n):
* Geht was?
* Wieviel Ps/Nm sind drin?
* Welche Risiken, Motor, Kupplung?
* Was tun bei Service-Intervallen?
* Tut sich was bei V/max? (fahr gern
Deutsche Autobahn)
Wär nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt.

Gruß
Robert
 

Cornelia

New Member
Mitarbeiter
Hallo Robert!

Klar geht da was und zwar kommt er mit unserer Leistungssteigerung von 180 PS auf 200 PS und von 400 NM auf 450 NM, V-Max kommt von 225 auf 230. Die Mehrleistung ist absolut kein Problem für Motor, Kupplung etc. All unsere Versionen sind auf die Serienmechanik ausgelegt und so bleibt auch die Langlebigkeit erhalten. Service und Pickerl sind kein Problem mit Tuning und sollte es mal um die Garantie gehen, können wir das Fahrzeug vorrübergehend wieder in den Originalzustand rückrüsten.

Das Tuning dauert ca. 2-3 Stunden - wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. (auch per Mail, Telefon oder facebook)

Freundliche Grüße, Cornelia
 
Top