Skoda Yeti 2.0 TDI Chip + AGR Off

heinzi

New Member
Hallo ich bekomme morgen einen Skoda Yeti 5/13 2.0 Tdi 140 Ps Frontantrieb. Ich würde ihn gerne bei euch chippen lassen, nun meine Frage kann man im zuge dessen auch das AGR Ventil Deaktivieren? Das Fahrzeug ist noch ziemlich jungfräulich mit 45.000 km gelaufen, und haupsächlich wird er flott auf der Autobahn bewegt 140-160, es geht mir hauptsächlich darum den durchzug zu verbessern
 

Cornelia

New Member
Mitarbeiter
Hallo Heinzi! Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Softwareoptimierung! Der Yeti kommt mit unserer Leistungssteigerung auf 177 PS und von 320 NM auf 395 Nm. Hier noch der Link zum Datenblatt http://www.upsolute.at/at/chiptuning/db/car/3291/skoda/yeti/skoda-yeti-tdi-20-cr-140
Das Tuning dauert ca. 2 Stunden und kostet 399,- Euro. Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst Du uns gerne auch direkt kontaktieren ;-) LG Cornelia
 
Top