Tuning nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Chiptuning von Upsolute" wurde erstellt von blumendoktor, 26. Februar 2019.

  1. blumendoktor

    blumendoktor New Member

    Hallo!
    Wir haben einen Mercedes A, sind mit dem Tuning sehr zufrieden.
    Nächstes Monat ist das Service fällig. Ist es möglich, das Update nach einem möglichen Softwareupdate erneut durchzuführen? Welche Kosten würden dann entstehen?
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. stefan@upsolute

    stefan@upsolute Administrator Mitarbeiter Administrator

    Hallo, vielen Dank für die Anfrage, dem positiven Feedback und willkommen in unserem Forum.
    Ich würde dich diesbezüglich bitten uns eine Anfrage mit richtigen Namen (damit ich den Auftrag im System finden kann) an office@upsolute.com zu schicken. Ich werde dir dann umgehend darauf antworten.
    Freundliche Grüße
     
  3. blumendoktor

    blumendoktor New Member

    Danke, hab ich gesendet!
     

Diese Seite empfehlen